Umkreis-Verzeichnis Deutschland



Der 34. Zionistische Kongress
Informationen über den Kongress, seine Geschichte, Tagesordnungspunkte und anstehende Entscheidungen.
http://www.jafi.org.il/education/congress/german/index. html
Kommentare zur Webseite


Europäisches Forum für angewandte Kriminalpolitik e. V.
Bürgerinnen und Bürger aus mehreren europäischen Ländern, die in den Bereichen Polizei, Justiz, Kirche, freier Straffälligenhilfe tätig sind, gründeten 1998 das Europäische Forum für angewandte Kriminalpolitik e.V.. Der Verein stellt sich, seine Aktivität
http://www.europaforum-kriminalpolitik.net/
Kommentare zur Webseite


Fürstentum Lichtenberg
Das Fürstentum Lichtenberg ist der 1. Staat auf dem Mond. Über Entstehung und die Möglichkeit zur Erlangung der Staatsbürgerschaft wird berichtet.
http://www.mondfuerstentum.de/
Kommentare zur Webseite


Hoppetosse - Netzwerk für kreativen Widerstand
Die "virtuelle Projektwerkstatt" wurde vor etlichen Jahren als Gemeinschaftsprojekt verschiedener Projektwerkstätten geschaffen. Projektgruppen, Häuser, Bibliotheken und Archive, Zeitungsprojekte und AktionistInnen beteiligen sich an neuen und v
http://www.projektwerkstatt.de/hoppetosse/
Kommentare zur Webseite


Humanistische Bewegung
Über die humanistische Bewegung, ihre Projekte und die humanistische Partei wird informiert.
http://www.neuer-humanismus.de/
Kommentare zur Webseite


National Anthems
Diese Site enthält eine umfangreiche Sammlung Nationalhymnen aus aller Welt. Sie werden kostenlos zum Download angeboten.
http://www.national-anthems.de
Kommentare zur Webseite


Politiksuche
Suchmaschine für Politik und Wahlkampf, spidert ausgewählte Websites mit politischen Inhalten.
http://politiksuche.wahlkampf-digital.de
Kommentare zur Webseite


Public Management
Informationen zum Management öffentlicher Verwaltungen, Hinweise auf themenbezogene Literatur und Links zu Universitäten und Fachhochschulen werden angeboten.
http://www.public-management.net/
Kommentare zur Webseite


Reformforum Neopolis - Demokratie und Sozialstaat
Das Reformforum stellt innovative Konzepte zur Erneuerung von Demokratie und Sozialstaat dar. Schwerpunkte: Mehrspurige Demokratie, Steuersystem, Bürgergeld, Geldpolitik. Weitere Themen sind Wirtschaftstheorie, Arbeitslosigkeit und Sozialphilosophie.
http://reformforum-neopolis.de/
Kommentare zur Webseite


Von links außen nach rechts draußen
Informationen, Gedanken, Analysen von Astrid Haarland und Gertrud Schrenk: Was bedeutet heute eigentlich links sein? Wo beginnt rechts?
http://www.changing-times.de/
Kommentare zur Webseite



Vergleichen Sie: